Vollständiger Videomitschnitt der Veranstaltung »Gerechtigkeit für Mumia Abu-Jamal« am 29. März 2009 in der Berliner Akademie der Künste

07.05.09 (von ivk) Wir posten am Ende dieses Artikels den Link zur Dokumentationsseite der Berliner Akademie der Künste, auf der das »27. Akademiegespräch« zum Thema »Gerechtigkeit für Mumia Abu-Jamal« in englisch-französischer und deutscher Fassung in voller Länge nachvollzogen werden kann. Wir kommen damit einer Bitte der Akademie der Künste (AdK) nach und bedanken uns noch einmal ausdrücklich bei der Akademie und ihrem Präsidenten Klaus Staeck sowie dem Deutschen P.E.N.-Zentrum und allen Beteiligten für diese Veranstaltung.

Anmerken möchten wir vom Internationalen Verteidigungskomitee nur unser Bedauern darüber, dass im Zuge der Nachbereitung der für Mumia Abu-Jamal und seine Verteidigung wichtigen Veranstaltung die Informationen über Mumia Abu-Jamals Geschichte und seine auch in deutscher Sprache erschienenen Bücher (anklicken!)[1] von der Website der AdK genommen wurden. Wir hoffen, die AdK gibt Verteidigung und hiesigen Vertrauten Mumia Abu-Jamals bald wieder Gelegenheit, in der Website-Abteilung »Weitere Informationen finden Sie hier:« authentische Informationen über den vom Tode bedrohten Schriftsteller und Kollegen Mumia Abu-Jamal, seine Arbeit, seine Schriften, seine Lebenssituation im Todestrakt und die Arbeit der Verteidigung zu veröffentlichen.
Link zur Website der Akademie bitte hier klicken![2]


Links im Artikel: 2
[1] http://www.freedom-now.de/news/artikel492.html
[2] http://www.adk.de/de/aktuell/forum_dokumentationen/forum_27.akadgespr.html

Ausdruck von: http://freedom-now.de/news/artikel500.html
Stand: 18.07.2018 um 10:27:20 Uhr