Freedom Now Online Bulletin HomeFreedom Now! - Bulletin[News]TermineInfoProfil
 

Bradley Mannings Einlassung vom 28.02.2013 im Originalton

09.04.13 (von ivk) Bisher konnten nur diejenigen den Whistleblower mit eigener Stimme sprechen hören, die als Zuschauer die Anhörungen im Saal des US-Militärgerichts in Fort Meade, Maryland, verfolgten. Nun liegt der Originalton der Anhörung vom 28. Februar 2013 vor, in der Bradley Manning seine 35seitige Einlassung vortrug

Link zum Originalton auf der Webswite der Freedom of the Press Foundation (Stiftung Pressefreiheit):

BITTE HIER KLICKEN! (Länge 01:07:59)

Auf der Website der Stiftung ist auch ein Video von Laura Poitras über Bradley Manning und seine Einlassung gepostet (etwas tiefer scrollen als die MP3-Datei). Dauer: 05:08.

 
Freedom Now! [Logo]
Nächste Termine
Keine Termine bekannt.

 Alle Termine   Neuer Termin
Login
Email:
Passwort:  
Copyleft 2002 by freedom-now.de | some rights reserved | Website copyleft mumia.de | Impressum / Imprint