Freedom Now Online Bulletin HomeFreedom Now! - Bulletin[News]TermineInfoProfil
 

mumia.de wieder online

11.11.06 (von mde) Nach einigen Wochen Downtime ist die Website www.mumia.de nun wieder online.

Grund der Downtime waren zeitliche Verzögerungen beim Umzug der Domain auf einen neuen Server. Leider haben diese Verzögerungen teilweise zu Datenverlust und anderen Problemen geführt. In den nächsten Tagen dürfte die Email auch wieder gehen.

Aber es ändert sich nicht nur technisch etwas. Mumia.de wurde auf rein statischen Inhalt zurückgestuft und verbleibt erstmal in der alten Version. Terminkalender und News werden bis auf weiteres auf Freedom Now! zu finden sein.

 
Freedom Now! [Logo]
Nächste Termine
Keine Termine bekannt.

 Alle Termine   Neuer Termin
Login
Email:
Passwort:  
Copyleft 2002 by freedom-now.de | some rights reserved | Website copyleft mumia.de | Impressum / Imprint