Freedom Now Online Bulletin HomeFreedom Now! - Bulletin[News]TermineInfoProfil
 

Trumps Kreuzzug

27.02.24 (von ivk/jw) CPAC: Expräsident dominiert rechtes Treffen in Maryland. Von der »chinesischen Biowaffe« bis zu Bidens »Migrantenkriminalität« ist alles dabei / Zum »Elefanten im Raum«, dem Stellvertreterkrieg von USA und EU in der Ukraine, hatte Stephen Bannon am Vortag gegenüber dem ZDF-Repoter gesagt, es müsse »einen Deal mit Putin geben, denn Russland werde »die russischsprachigen Ostgebiete der Ukraine und die Krim niemals aufgeben«. Es sei »ein Kriegsverbrechen, dass die Anführer des Westens, einschließlich der Biden-Regierung, das ukrainische Volk darüber hinwegtäuschen«, so Bannon.

Link zum Artikel in junge Welt Nr. 41 vom 27. Februar 2024: Bitte HIER klicken!

 
Freedom Now! [Logo]
Nächste Termine
Keine Termine bekannt.

 Alle Termine   Neuer Termin
Login
Email:
Passwort:  
Copyleft 2002 by freedom-now.de | some rights reserved | Website copyleft mumia.de | Impressum / Imprint