Freedom Now Online Bulletin HomeFreedom Now! - Bulletin[News]TermineInfoProfil
 

Bradley Manning will Chelsea heißen

22.03.14 (von ivk-jw) Kurzmeldung aus junge Welt Nr. 69 vom 22./23. März 2014

Fort Leavenworth. Die als Bradley Manning bekanntgewordene Wikileaks-Whistleblowerin hat vor einem Gericht im US-Bundesstaat Kansas den Willen bekundet, künftig offiziell den Namen Chelsea Elizabeth Manning zu tragen. Ein erster Verhandlungstermin wurde für den 24. April anberaumt. Nach der Verurteilung zu 35 Jahren Haft hatte Manning im August 2013 erklärt, künftig »mein wahres Ich als Frau« zu leben und den Vornamen Chelsea anzunehmen (jW berichtete).
Jürgen Heiser

 
Freedom Now! [Logo]
Nächste Termine
Keine Termine bekannt.

 Alle Termine   Neuer Termin
Login
Email:
Passwort:  
Copyleft 2002 by freedom-now.de | some rights reserved | Website copyleft mumia.de | Impressum / Imprint